HBO in Deutschland gucken

HBO in Deutschland gucken

Hier möchte ich kurz beschreiben wie man HBO in Deutschland empfangen kann und somit die ganzen coolen amerikanischen HBO Serien auch in Deutschland gucken kann.

HBO Go ist ein berühmter amerikanischen Online-Streaming Dienst (für TV-Shows und Serien). Mit 600 Stunden an Inhalten in Standard-Definition-oder HD, ist der Service ist ein Muss für das Ansehen von Original-Programme, Filme, Komödien, Dokumentationen und Sport. Die HBO Serie Game of Thrones beispielsweise ist zurzeit in aller Munde und legal nur bei HBO zu sehen.

Darüber hinaus ist HBO Go auch als Anwendung für iOS iPhone, iPad, oder auf Google Play für Android verfügbar. Sehr praktisch, da ich so meine Lieblingsserien auch unterwegs schauen kann.

Die Frage die sich stellt ist:

Wie kann ich die Beschränkung von HBO umgehen?

Die Homepage von HBO ist natürlich normal erreichbar.

Sobald ich dann jedoch auf eine meiner Lieblingsserien klicke, werde ich auf HBO Go umgeleitet und die Länderkennung sperrt mich:












Die Fakten sind: HBO Go hat keine Übertragungsrechte für außerhalb der USA, daher wird der Zugriff mit der Nachricht aus dem Screenshot blockiert.

Die Systembeschränkung prüft automatisch die Position der eingehenden IP, um nicht autorisierte Benutzer zu sperren. Da Deutschland bekannterweise nicht zu den Vereinigten Staaten gehört, ist hier also eigentlich Schluß. Für uns allerdings nicht:

Wie kann man HBOgo.com mit einem VPN entsperren?

Um auf HBO Go zugreifen zu können, muss man entweder auf HBO über Verizon FiOS, AT & T U-Vers, Google TV, Comcast, Cox Communications, DirecTV, Dish Network, Suddenlink Communications oder Charter Communications zugreifen, oder man muss eine amerikanische IP-Adresse haben.

Umgehung der Beschränkung von HBO Go

Um auf die Videos der Website zugreifen zu können, werden ich somit gezwungen meine IP-Adresse zu ändern. Ein VPN (Virtual Private Network) ermöglicht dies zu tun. Diese Software erstellt eine sichere Verbindung zwischen dem eigenen Computer und dem Server-Anbieter. Ab diesem Moment bin ich in der Lage, unter der Identität des Servers zu navigieren. Man kann folglich den Standort der eigenen IP frei wählen, indem man den Server-Standort wählt (meist werden fast alle Länder angeboten, dazu unten mehr).

Wie kann man einen VPN-Dienst installieren?

Eigentlich sind nur 3. Schritte zu tun:
1. Vergleichen der VPN-Anbieter mit US-Servern
2. Installieren der VPN-Anwendung
3. Ändern der IP bei der Auswahl eines Location Server


Ab diesem Moment ist die HBO Ländersperre für Ihren Rechner nicht mehr aktiv.










Die drei beliebtesten VPN-Anbieter, um HBO außerhalb der USA zu entsperren

•    1. VyprVPN
•    2. HideMyAss
•    3. ExpressVPN

Abschluss

Der VPN-Dienst bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Freiheit im Internet wiederherzustellen. Diese Software gibt Ihnen Zugang zu allen berühmten On-Demand-Dienstleistungen von HBO zu denen sonst nur Amerikaner Zugang haben.

Diese Technik würde ich übrigens auch zum Surfen auf movie4k und kinox.to empfehlen, dann ist die eigene IP nicht mehr zurückzuverfolgen und eine sichere Verbindung gewährleistet.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Koffer nach Flug beschädigt

Richtig gute erotische Filme mit viel Sex